Gemeinderatssitzung 25.03.2010

25.03.2010

Tagesordnung

  1. Rechnungsabschluss 2009 mit Prüfbericht des Prüfungsausschusses vom 15.03.2010
  2. Prüfbericht der Prüfungsausschusssitzung vom 25.02.2010
  3. Kassenkredit 2010 - Einräumung eines Kreditrahmens bei der Sparkasse
  4. Ankauf TLF-A 4000-200 FF Ternberg – Auftragsvergabe
  5. Kindergartenbeirat - Neubestellung der Gemeindevertreter
  6. VFI & Co KG - Rechnungsabschluss 2009; Kenntnisnahme
  7. VFI & Co KG - Zeughaus Trattenbach; Beschluss des Bestandsvertrages
  8. VFI & Co KG - Sanierung HS Ternberg; Beschluss der Aufgabenübertragung
  9. VFI & Co KG - Sanierung HS Ternberg; Beschluss des Einbringungsvertrages
  10. VFI & Co KG - Sanierung HS Ternberg; Beschluss des Bestandsvertrages
  11. VFI & Co KG - Sanierung Hauptschule Ternberg ; Zustimmung zum Abschluss Betreuungsvertrag LAWOG
  12. VFI & Co KG - Sanierung Hauptschule Ternberg Zustimmung zur´Auftragsvergabe Einreichplanung
  13. Allfälliges

Verhandlungsschrift genehmigt (405 KB) - .PDF